Herzlich willkommen am OHG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi volutpat justo sed efficitur cursus. Mauris fringilla quam vitae lacinia viverra. Mauris eros dolor, pellentesque sed luctus dapibus, lobortis a orci.

Informationen zum Anmeldeverfahren 2025/26 finden Sie hier ab ca. Dezember 2024. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anmeldeformulare

Anmeldedetails für das Schuljahr 2024/25

Anmeldeformular Klasse 5
Schuljahr 2024/25

Anmeldeformular MINT-Profilunterricht

OHG-Sommerfest 2023

Anmeldeformulare

Anmeldeformular Klasse 5
Schuljahr 2021/22

Anmeldung für die Übermittagsbetreuung

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Digitaler Rundgang am OHG

Digitaler Tag der offenen Tür

Besuchen Sie uns! Informieren Sie sich ausführlich über das Schulleben am OHG! Lassen Sie sich über alle Fragen zur schulischen Zukunft Ihres Kindes beraten und erleben Sie zusammen mit Ihrem Kind die besondere Atmosphäre unserer Schule!

Klicken Sie einfach auf das Bild, um den digitalen Rundgang zu starten!