Unsere Sekretärinnen

Frau Gottwald und Frau Varrecchia sorgen in der Verwaltung für reibungslose Abläufe. Gerne helfen sie bei den unterschiedlichsten Fragen, von vermissten Handschuhen oder Kopfhörern bis zum Schülerausweis oder Schokoticket. Und bei kleinen Verletzungen trösten und helfen sie natürlich auch!

Frau Varrecchia ist spezialisiert auf die finanziellen Aspekte des Schullebens, Frau Gottwald auf Alles!
Unser Sekretariat ist in der Schulzeit geöffnet von 7:30 Uhr – 14:30, freitags bis 13:30 Uhr. In den Ferienzeiten gibt es verkürzte Öffnungszeiten und auch einzelne Tage oder Wochen, in denen das Sekretariat geschlossen ist.

Erika Gottwald

Gaby Varrecchia

Hausmeister

Herr Bremhorst, Herr Minte und Herr Fornous sind die Hausmeister am OHG. Sie sorgen dafür, dass am OHG innen und außen alles gut in Schuss ist. Sollte einmal etwas schmutzig oder kaputt sein, kann man sich schnell im Sekretariat oder bei ihnen persönlich melden und schon sind sie zur Stelle!

Herr Bremhorst

Hausmeister

Herr Minte

Hausmeister

Herr Fornous

Hausmeister