Sehr geehrte Eltern,

am Mittwoch, 25.01.2023, findet von 16:00 – 18:00 Uhr unser Beratungsnachmittag statt. Dieser ist ausschließlich für Eltern vorgesehen, deren Kinder mindestens eine Zeugnisnote erhalten haben, die schlechter als ‚ausreichend‘ ist, und somit auch eine Lern- und Förderempfehlung dem Zeugnis beiliegt. Wir möchten Sie so beraten, dass Sie Ihr Kind besser dabei unterstützen können, die vorhandenen Probleme zu reduzieren und das Schuljahr erfolgreich zu absolvieren.

Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit den entsprechenden Fachlehrkräften auf vereinbaren Sie einen konkreten Termin, ggf. werden auch die Fachlehrkräfte auf Sie zukommen. Die E-Mail-Adressen finden Sie auf unserer Homepage unter Schulgemeinde – Kollegium.

Wir sind sicher, dass sich im Rahmen der Beratungsgespräche neue Wege und Möglichkeiten zeigen, um die Zukunft erfolgreicher zu gestalten!