In Absprache mit anderen Herner Schulen gelten die folgenden Regelungen wegen der zu erwartenden Extremtemperaturen, vorausgesetzt das Wetter bleibt so heiß wie angesagt:
22.06. und 23.06.2026: Die Jahrgangsstufen 5-10 haben hitzefrei nach der 5. Stunde, also ab 12:30 Uhr, die Oberstufe hat normalen Unterricht.
24.06. bis 26.06.2026: Die Jahrgangsstufen 5-10 haben hitzefrei nach der 4. Stunde, also ab 11:25 Uhr, die Oberstufe hat ab der 5. Stunde etwas verkürzte Unterrichtsstunden. Detaillierte Informationen erfolgen durch die Oberstufenleitung.
Ich hoffe, dass alle Mitglieder der Schulgemeinde die Hitzephase gut überstehen!
Herzlichen Gruß,
Dennis Robertz
Schulleiter