Projektwahlen
7. – 17. Mai 2024

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Ihr sicherlich bereits wisst, findet am Ende dieses Schuljahres vor den Sommerferien vom 28. Juni 2024 bis zum 4. Juli 2024 wieder eine Projektwoche statt. Über 30 Projektideen wurden unter dem Motto „Gutes Klima“ eingereicht, aus denen Ihr nun wählen dürft. Bitte lest in Ruhe die Projektbeschreibungen durch und berücksichtigt die Teilnahmebedingungen und Voraussetzungen für die einzelnen Projekte. Jede/r von Euch gibt mindestens 4, maximal 5 Projektwünsche an. Wer nicht wählt, für den wählt die Schule.

Gewählt wird über Forms. Zur Online-Wahl gelangt Ihr über den QR-Code oder den folgenden Link:

Die Wahlen für die Projektwoche finden in der Zeit vom 7.-17. Mai 2024 statt.

Projektangebot

Hier findet Ihr eine Übersicht über alle Projektthemen mit einer kurzen Beschreibung

Anschreiben

Hier findet Ihr das Anschreiben als PDF-Dokument

Wir wünschen Euch bereits jetzt schon viel Freude beim Lesen und Sichten des Projektangebots und viel Erfolg bei Eurer Wahl.

Das Projektwochenteam
(Babian, von der Bey, Krabel, Stenzel, Stratmann, Wagner, Saborowski)